Liebesbotschaften

Liebesbotschaft per SMS oder MMS verschicken


Liebesbotschaften

Kleines Piepen - große Wirkung! In Sekundenschnelle ist auf dem Handy eine Nachricht eingegangen, die definitiv ein Lächeln auf die Lippen des Empfängers zaubern wird. Der Auslöser? Eine Liebesbotschaft per SMS oder MMS!


Gerade im hektischen Alltag tut es gut zu wissen, dass jemand an einen denkt. Selbst der größte Stress kann dabei für einen Moment in Vergessenheit geraten. Die Liebes-Botschaft per SMS oder MMS versüßt den Tag und spendet Kraft. Viele Paare, die nicht die Gelegenheit dazu haben, jeden Tag zusammen miteinander aufzuwachen, machen es sich sogar zum Ritual, sich auf diesem Wege “Guten Morgen” zu sagen. Aber auch die Vorfreude auf ein späteres Treffen kann in solch einer Botschaft Raum finden. Vielleicht möchte man seinem Partner aber auch einfach nur mal so mitteilen, dass man im Gedanken bei ihm ist und ihn vermisst.


Zum einen bietet sich dafür die klassische Textform an. Zärtliche Äußerungen, romantische Gedanken und vertraute Kosenamen können dabei zur Sprache kommen. Auch besteht die Möglichkeit, kurze Liebessprüche zu verschicken, oder einen originellen Reim in die Textnachricht einzubauen. Ganz nach Stimmung kann die SMS verräumt, verspielt-neckisch oder sehnsuchtsvoll sein.


Wem eine simple Textbotschaft nicht ausreicht, um seine Gefühle zu transportieren, kann sich einer MMS bedienen. Dank der multifunktionalen Ausrichtung, Texte, Töne, Bilder und sogar Videos übertragen zu können, ist man dem Partner trotz Distanz ganz nah. Und manchmal sagt ein Blick in die Augen vielleicht sogar mehr als tausend Worte.


Doch für welche Form man sich auch entscheidet: Eine Liebesbotschaft per SMS oder MMS wird kaum die gewünschte Wirkung verfehle.


Alternativ werden auch gern Liebesbotschaften per E-Mail oder E-Cards verschickt. Das multimediale Zeitalter erlaubt es sogar ganze Videos seinem Liebsten oder seiner Freundin bzw. Frau im Internet zur Verfügung zu stellen.


Auf alle Fälle kann man sagen, dass ein lieber Gruß, einige liebe Worte immer zum Wohlbefinden des anderen, des Partners, beitragen und sie sind leicht gesagt oder geschrieben. Eine Liebes SMS kann also nie schaden.
 

Kommentare

Sven Weißschnur

Ich Liebe Dich überalles bitte Verzeih mir ich habe euch verletzt aber dieses wird nie mehr vorkommen ich weiß was ich getan habe und dafür würde ich mich am liebsten selber erwürgen meine Worte sind der beweis zum besseren Mann ich Brauche euch dringend ihr seit meine Lebens Batterie vor allem Du mein Schatz.

Jana

Moin Nora,ich muss dir grad noch mal schreiben,weil mir deine Gastschwester nicht aus dem Kopf geht. Ich finde echt, sie sollte sofort da weg gehen. Das kann einfach nicht sein, dass sie ihre ganze Zeit bei diesen Ausbeutern verliert und sich dann noch an die Vertragsbedingungen hält, so dass diese reichen Egozentriker genug Zeit haben, sich eine andere arme Seele zu organisieren, sprich überhaupt keine Nachteile/Probleme haben/bekommen.


Auch so reiche Ärsche sollten wenigsten mal ein bisschen kapieren, dass sie sich nicht alles mit Geld und Verträgen erkaufen können, sondern dass manchmal auch Zwischenmenschliches dazugehört. Außerdem hat sie doch wohl keine Nachteile dadurch, außer dass ihr euch wieder nicht seht wegen der Scheiß-Familie. Im Gegenteil, wenn sie bis Ende des Monats bleibt, gehen ihr 2 Wochen wohlverdienter Urlaub (erklär ihr das als Amerikanerin!!!;-)) und die kostenlose Rückfahrt durch die Lappen, dass heißt, um diese vertraglichen "Verpflichtungen" gegenüber einer Familie einzuhalten, die sich einen Scheißdreck, um mündliche Absprachen (im DEUTSCHEN Recht ein mündlicher VERTRAG!!!)schert, muss sie am Ende auch noch Geld für den Rückflug plus Übergepäck(teuer!) bezahlen und die nicht, häääähhh?????? Ganz klar NEIN!!!!


Liebe Grüße vom Schaf.

Gesund werden

Die Sonne strahlt die Sonne lacht, bist du freudig am Morgen erwacht? Ich schicke dir 3 Sonnenstrahlen die dich kitzeln am Mund, damit du wirst, ganz schnell gesund.
Überraschungen Impressum Datenschutz